Mängelmelder

Schäden an Radwegen
Fußweg Bertolt Brecht str.7 wird durch Baumwurzeln hochgedrückt und regelmäßig stolpern Fußgänger. Wir bitten um Behebung der Mängel
mehr

Antwort:
Vielen Dank für die Information. Die Schadensmeldung wurde weitergeleitet an die Lutherstadt Wittenberg als zuständiger Straßenbaulastträger.
Geantwortet am: 14.03.2024 13:50 Uhr
Schäden an Kreisstraßen
Bitte um Behebung der Mängel, im Verlauf der Meyerbeerstraße sind mehrere Schäden aufgetreten.

Antwort:
Vielen Dank für die Information. Die Schadensmeldung wurde weitergeleitet an die Lutherstadt Wittenberg als zuständiger Straßenbaulastträger.
Geantwortet am: 28.02.2024 15:32 Uhr
Schäden an Kreisstraßen
Sehr geehrte Damen und Herren, melde hiermit Strassen/Gehwegschäden in einer Spritzasphaltdecke, welche in den letzten 5 Wintermonaten entstanden sind . Ort : zwischen Hermann-Kürchner-Strasse und Neun Linden, Danke
mehr

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Information. Die Schadensmeldung wurde weitergeleitet an die Lutherstadt Wittenberg als zuständiger Straßenbaulastträger.
Geantwortet am: 27.02.2024 14:06 Uhr
Schäden an Kreisstraßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte massive Schlaglöcher in der Straße "An der Lünette" melden. Ich habe hier mit meinem Fahrzeug jetzt schon mehrfach aufgesetzt! Das ist doch kein Zustand und die Straße muss mindestens 2 Mal pro Jahr geschoben werden. Sollte ich beim nächsten Werkstattbesuch defekte am Auto feststellen, werde ich diese in Rechnung stellen. Für Anwohner ist das kein Zustand und dieser sollte zeitnah behoben werden.
mehr

Antwort:
Vielen Dank für die Information. Die Schadensmeldung wurde weitergeleitet an die Stadt Wittenberg als zuständiger Straßenbaulastträger.
Geantwortet am: 20.02.2024 11:37 Uhr
Schäden an Kreisstraßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, dass der Schaden zeitnah behoben wird. Es handelt sich um einen Straßenschaden in der Altstadt (Mauerstraße, Zufahrt Töpferstraße). Hier kam es bereits in der Vergangenheit zu Personenschäden! Da man über einen losen Stein gestolpert und gestürzt ist. Einen losen Stein hat man bereits entfernt und neben dem Strom-Verteilerkasten gelegt hat. Daraufhin ist nun ein Loch vorhanden und weitere Steine lösten sich bereits und stellen weiterhin eine Gefahr dar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Christian Rehfeld - Allianz Hauptvertretung
mehr